Gottesdienst im neuen Fertigungsgebäude

Ein ganz besonderer Gottesdienst in einer ganz besonderen Atmosphäre gestern in Winterkasten! Über 300 Leute fanden den Weg in unsere neue Fertigungshalle zu einem ganz besonderen Gottesdienst! Man wollte das neue große Projekt mit ,,Gottes Segen'' beginnen und so war man sofort begeistert von der Idee einen Gottesdienst in unserer neuen Fertigung auszurichten, noch bevor die ersten Maschinen wieder anlaufen!

Der Männergesangverein MGV Liederkranz Winterkasten und der Posaunenchor Reichelsheim, eine richtige Kirchenorgel und eine junge Dame an einer Geige waren die musikalischen Highlights an diesem Sonntagmorgen!

Es war ein toller Einstieg, nicht nur in diese Umzugswoche, sondern generell in dieses große Projekt und wir danken Allen die diesen Gottesdienst egal in welcher Form mitgestaltet und bereichert haben!

Zurück