Tarek Al-Wazir besucht Kopp Schleiftechnik

Tarek Al-Wazir zu Gast bei Kopp
Hightech auch auf dem Dorf möglich.

Besonderen Besuch erwarteten wir am 17. August 2016.
Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir kündigte sich an, um uns im Rahmen seiner Sommertour in unseren neuen Geschäftsräumen zu besuchen.
Nach einer Präsentation und Vorstellung der KOPP Schleiftechnik GmbH durch den Geschäftsführer Achim Kopp, konnte Herr Al-Wazir während eines ausführlichen Betriebsrundgangs einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen.
Besonders interessiert zeigte Herr Al-Wazir sich an der Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe.
Auch die Energieeffizienz unseres neuen Firmengebäudes war ein großes Thema. Die Energie für Heizung und Kühlung stammt zu 75 % aus Wärmerückgewinnung, der Rest wird über Wärmepumpen gewonnen.
Wir freuen uns, dass es Herrn Al-Wazir bei uns so gut gefallen hat und werden den Besuch noch lange in Erinnerung behalten.

Zurück