Soziale Verantwortung

Verantwortung übernehmen
und etwas Gutes zurückgeben.

Soziale Verantwortung
 

Achtsamkeit und Miteinander

Wir sehen unser Unternehmen als Teil des Ganzen und finden es wichtig, von unserem Erfolg etwas weiterzugeben. Unsere Ergebnisse sind geprägt von Arbeitsfreude, Begeisterung und Know-how – doch genauso wichtig ist für uns ein Gefühl für das Miteinander und gegenseitige Achtsamkeit. Das Wir-Gefühl ist Teil des Unternehmenskerns sowie unserer Mentalität und gehört seit über 50 Jahren zur Firmengeschichte.

Verantwortung übernehmen

Wir haben eine klare Positionierung und wollen Verantwortung übernehmen. Uns ist bewusst, dass wir nicht überall helfen können, doch sind wir der Meinung, dass wir auch mit noch so kleiner Hilfe Großes bewegen können. Daher unterstützen wir vorrangig regionale Einrichtungen und die Vereine vor Ort. Darüber hinaus beteiligen wir uns an Hilfsprojekten und unterstützen Menschen in Not – je nachdem, was gerade dringlich ist oder wo wir für uns Handlungsbedarf sehen.

Odenwald

Wir unterstützen

 

Strahlemann-Initiative

www.strahlemann.org

Waldpiratencamp der Deutschen Kinderkrebsstiftung

www.waldpiraten.de

Sportverein Winterkasten

www.sv-winterkasten.de

KSG Brandau

www.ksgbrandau.de

Freiwillige Feuerwehr Winterkasten e.V.